Re: RC Signal in Microcontroller auswerten - Bauteile + Schaltung

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Christian T am 02. November 2020 11:24:58:

Als Antwort auf: Re: RC Signal in Microcontroller auswerten - Bauteile + Schaltung geschrieben von Theodor Wadelow am 01. November 2020 22:06:29:

Hallo Theo,

ich habe gar nicht über imgur gemeckert, das war der andere Christian :)
Irgendwie hast Du jetzt auf beide Posts geantwortet.. sollte vielleicht unter einem anderen Namen hier schreiben.
Natürlich ist die Schaltung von Dir! Habe den Post aus imgur gelöscht, wollte das ja nur mit Dir tauschen und eigentlich nicht öffentlich.
Danke für Deinen Vorschlag mit dem DVR8881 Chip, wäre sicher eine kompakte Lösung, leider gibt es den in der JLCPCB Library nicht, was bedeutet das er nicht bestückt werden kann wenn ich mir die Leiterplatte bestelle...
Muss es daher wohl eher diskret aufbauen (oder einen anderen IC finden der dort gelistet ist). Gruß Chris

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |