Re: Neues zum IR471F Frage an Theo

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Theodor Wadelow am 28. September 2020 09:37:51:

Als Antwort auf: Re: Neues zum IR471F Frage an Theo geschrieben von Rainer am 28. September 2020 07:46:19:

Hallo Rainer,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Aufbau!
Läuft denn nun auch die Folgeschaltung (rechte Hälfte) mit 2 LEDs und Transistor?
Und … kannst Du irgendwo Fotos vom Aufbau (am liebsten später auch mal in der "Vollversion", eingebaut im Lokschuppen) hinstellen?

> Ich möchte gerne deine Schaltung im Stummi-Forum veröffentlichen..
> Dazu benötige ich vermutlich dein Einverständnis.
> Würdest du mir dieses geben ?
Jein. Lies mal die Bilder gaaanz genau:
"Lizenz Freie Kunst, ht tp://artlibre.org/lal/de"
Und dann mache Dir bitte die Mühe, nimm eine halbe Stunde Zeit und ein Getränk deiner Wahl (die Materie selbst ist staubtrocken) und lies
ht tp://artlibre.org/licence/lal/de/
Und dann kannst du mir die Frage nach "Alles klar ?" beantworten ;-)
Wenn nicht, dann musst Du hier nochmal nachfragen.

> Ich würde dein Bild der Schaltung also auch mit deinem Namen im Forum veröffentlichen....
Siehe dazu Punkt 2.2. der o.a. Lizenz.
Eine spannede Info habe ich da noch für Dich: Ich denke, auf imgur.com liegt nur eine Kopie. Denn das Original lag im Arbeitsspeicher meines Rechners; ich habe selbst nur noch eine Kopie (auf der Festplatte)

Anbei, wo/was ist das Stummi-Forum, ist das frei verfügbar im Netz?
Und wenn da sonst noch einer Fragen hat, immer gerne her damit; mach' doch mal ein bischen Werbung für KnolleP's Elektronikforum.
Hier gibt es übrigens zwei Teile, einen Anmeldeteil (wo ich nicht bin) und den ganz freien Teil hier.

An dieser Stelle übrigens nochmals VIELEN DANK an KNOLLEP für den jahrelangen Fehlerfreien Betrieb dieses Forums! GROSSARTIG!

Falls im Stummi-Forum ein LtSpice-Benutzer ist (die Software ist als Freeware von analog.com(?) verfügbar), der die Quell-Pläne von den Bildern haben möchte, würde die ich auf Anfrage auch herausgeben. Nur macht das Veröffenlichen der Dateien für mich keinen Sinn, solange sich keiner dafür interessiert der das Dateiformat auch nutzen kann.

-Theo

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |