Re: Rs: IS471F Schaltpläne - Stummi-Forum: Alles Gut!

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Theodor Wadelow am 15. Oktober 2020 07:13:03:

Als Antwort auf: Re: Rs: IS471F Schaltpläne - Artlibre-Lizenz-Antwort geschrieben von Rainer am 30. September 2020 14:53:13:

Hallo Rainer,

> siehe hier: ht tps://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=21&t=182427&p=2168255#p2168255
Ach, super. Da steht "Theodow Wadelow" , der Link hier zum Forum ist da. Passt schon.

> Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich den Hinweis auf dem Bild " Schaltung von T. Wadelow "
Bitte nicht. Das ist *dein* Schaltplan.

> nicht so lassen kann ? oder muss ich "Idee von Theodor Wadelow".schreiben.
> Hintergrund dafür, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb sehe ich es als Notwendig an den Geistigen Vater zu benennen....
Nochmals: "Erfindungshöhe" zu gering. Der "magische" Kondensator C3 steht im Datenblatt und der Inverter mit 2 LEDs ist sattsam bekannt. Trivial.

-Theo

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |