-Theo
Hallo Theo,du hast Recht, ich habe mich mit den Akkus vertan. Es sind Panasonic NCR18650PF.Ich habe das CityEl als 36V Version mit Trige-Titan-Motor. Ausgelegt für Bleiakkus mit 36v. Der Motor-Controller ist bei 120 Ampere abgeriegelt also die Akkus haben beim anfahren die 120 Ampere zu bewältigen. Da die Strom-Anzeige mit Shunt noch nicht geliefert wurden, kann ich nicht sagen auf wieviel sich der Strom bei Fahrt einpendelt.Der Lithium Pack hat voll geladen 42V und 17,4Ah das BMS ist aus eBay und kann maximal 30 Ampere ab. Der Akkupack ist eigentlich für e-bikes und das BMS auch. Um beides zu schonen wollte ich ne Strombegrenzung, parallel dazu sind ja noch die Bleiakkus, die den Hauptstrom bewältigen. Kann man hier irgendwie Bilder einstellen? Dann kann ich eben Fotos machen und einstellen.Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte.
- Re: Strombegrenzung für LIFEPO4 Akku und BMS Jens Hakken 17.04.2017 02:33
(1)
- Re: Strombegrenzung für LIFEPO4 Akku und BMS - oben geht´S weiter Theodor Wadelow 17.04.2017 19:11
(0)
- Re: Strombegrenzung für LIFEPO4 Akku und BMS - oben geht´S weiter Theodor Wadelow 17.04.2017 19:11
(0)