Re: Tablet Samsung Tab A6 lädt nicht mehr über microUSB

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Eckard am 18. Februar 2020 22:00:10:

Als Antwort auf: Re: Tablet Samsung Tab A6 lädt nicht mehr über microUSB geschrieben von Christian am 18. Februar 2020 15:45:31:

>>ein Tablet Samsung Tab A6 SM-T580 lädt nicht mehr.
>Das ist usb-c und kein microusb port.
sicherlich microUSB, das Tablet war vor 5 Jahren aktuell, damals gab es noch kein usb-c. Habe jetzt erstmals mit dem Raspi4 Kontakt mit USB type-C, ist weiss was das ist, hier definitiv: microUSB!

Danke für die Ausführungen. Also ist bei microUSB nur EIN Pin Plus und einer Masse, also könnten die brüchig sein, richtig? Oder Buchse doch mechanisch ausgeleiert, nach 5 Jahren "müde" geworden?

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |