Re: Programme zum Zeichen von Schalplänen + Bauteileauswahl

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Jürgen Kallies am 23. April 2019 12:11:21:

Als Antwort auf: Re: Programme zum Zeichen von Schalplänen + Bauteileauswahl geschrieben von Theodor Wadelow am 22. April 2019 21:05:05:

Hallo Theo,

viel Stoff zum Nachdenken, danke.

Mit Arduino (Uno) habe ich mich vor längerer Zeit im Rahmen eines Fotografie-Problems (Blitzauslösung durch Lichtschranke) kurz beschäftigt. Wäre vielleicht nützlich, ein wenig tiefer einzusteigen, zumal die Programmierung kein Problem sein sollte.

Hier zuerst einmal die von Dir gewünschten Messdaten zur Pumpe. Der Akku (7 Ah) hat eine eingebaute Regelung der Ausgangsspannung, die ich benutzt habe:

Akku-Ausgang Pumpe zieht

11,9 V 306 mA
14,7 359
18,3 442
20,7 598

-Jürgen

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |