Re: Alarmanlage für Schülerprojekt - Problem Thyristor

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Markus am 07. Februar 2020 17:33:17:

Als Antwort auf: Re: Alarmanlage für Schülerprojekt - Problem Thyristor geschrieben von Christian am 07. Februar 2020 00:06:24:

>ich habe heute alles getestet wie vorgeschlagen. Hat leider alles nicht funktioniert.
>Hat noch jemand eine Idee/einen Tipp?
Nimm doch mal eine Glühbirne mit 5 Watt oder mehr.
Ansonsten Schaltung auf FETs ändern, geht auch mit nur einem wenn die Piepdauer begrenzt sein darf.
Wäre im falle einer 9V Block batterie ohnehin der Fall.

Wie würde eine solche Schaltung mit FETs aussehen? Hast Du einen Vorschlag? Oder eine Homepage wo ich die finden kann?
Gruß
Markus

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |