Re: @KnolleP: Ist das ´Archiv´ kaputt ?

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Knolle_P [Webmaster] am 15. Dezember 2017 22:45:27:

Als Antwort auf: Re: @KnolleP: Ist das ´Archiv´ kaputt ? geschrieben von Heinz am 14. Mai 2017 14:22:46:

Hallo,
also die obige Antwort das war nicht ich sondern ein Trittbrettfahrer.
Ich habe das heute erst gesehen.
Danke für den funktionierenden Link zum Archiv.
Mal sehen wie ich das am einfachsten einbinde...

Ich habe das Script nicht erhalten!
Du hattest mir Quellen genannt, die ich auch angeschrieben habe, aber da war nichts mehr bei rum gekommen.
Entweder keine Antwort oder das war schon nicht mehr auffindbar.
Auch wenn hier nicht mehr viel los ist würde ich das Forum dennoch in das neue Konvertieren, da es schade um all die alten Beiträge wäre.
Gruß, O. Pering (Knolle_P)
Hallo,
Du hast von mir die Scripe bekommen um das Forum nach My little Forum zu konvertieren.
Ist diese Mail evtl. verloren gegangen?
War froh die noch bekommen zu haben.
LG.
-------
Ob Du trotz des PHP-Versionswechsels da nochmal Hand anlegen würdest ?
Nein danke! Hab kein Bock mehr mich mit dem kram zu beschäftigen... Evtl. wird hier bald auch ganz Ende sein...
Gruß Knolle

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |