Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzu

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Sebastian am 05. Januar 2016 18:38:15:

Hallo zusammen,
ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo einen selbstgebaute RGB Ball vorkommt.
Er hat RGB Leds verbaut. Nun frage ich mich ob es sehr schwierig ist den nachzubauen.
Da ich erst 11 Jahre alt bin und erst seit einem Jahr, die Elektronik zu meinem Hobby gemacht habe.
Er hat, glaube keine Platinen verwendet, einfach nur Leds zusammen gelötet, ohne Vorwiderstände und so, und so habe ich das noch nie gemacht. Ist das überhaupt in Ordnung? Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir schnell antwortet.
Das Video heißt ( LED Ball RGB DIY Tutorial )

hier der Link zum Video ( www.youtube.com/watch?v=SSwrDKc6hTY )

Findet ihr das auch so cool wie ich ?
Habt ihr Tipps für mich ?

bitte bitte antwortet mir
Vielen Dank
euer Sebastian

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |